21-07-2012 14:55
Es gibt hier eine Dame die unter mindestens 3 verschiedenen Namen bietet - nie bezahlt - versucht auch nach Meldung bei Ebay noch negativ sich über die Sachen die Sie gar nicht erhalten hat zu äussern und zu bewerten!
Auf Mails reagiert Sie belustigt und teilweise droht Sie mit Ihrer Familie!
Bitte in Acht nehmen!!!
und noch etwas möchte ich zu den bisher eingegangen Antworten sagen! Ich rechne alles auch über das Finanzamt ab und dies ist auch nicht unerheblich - darum endlich Schluß mit Spaßbietern und Nichtzahlern! Ohne Verkäufer kann auch Ebay nicht leben!!!
An alle Verkäufer
Die Namen der "lustigen Spaßbieterin" gebe ich ab Montag ganz groß Preis - nachdem ich mit Ebay telephoniert habe!
Wir müssen uns weiß Gott nicht alles hier gefallen lassen!!!!!
also Käufer mit "privaten Bewertungen" die hier denken Sie können andere belehren - sollten doch bitte erstmal ihren Bewertungsaccount offen darlegen - bevor sie schlaue Reden halten!
Hier geht es um Käufer die nicht zahlen und sich einen Spaß daraus machen - weiter und weiter unter vielen Namen zu bieten!!!!
Ich bin ein gewerblicher Verkäufer und zahle nicht unerhebliche Gebühren und muss es mir einfach nicht gefallen lassen, dass hier manche zum Spaß bieten und ich noch Drohmail erhalte!
Zahlen die meine Gebühren - oh nein das tue ich selbst!
Im übrigen habe ich das letztemal vor Gericht gewonnen - nur zur Info....
selbstverständlich ist es möglich ein privates Verkäuferkonto in ein gewerbliches umzustellen und die Bewertungen bleiben erhalten!
Dies sind keine falschen Informationen!
Lediglich ändern sich danach die Gebühren von Ebay!
den Rest zu dieser Antwort schrieb ich bereits per Mail