15-03-2016 09:32
Die Auktion, die in Deinem gehackten Account eingestellt worden ist, wurde vom Hacker von hier kopiert:
Prüfe, welche Veränderungen der Hacker in Deinen Account-Einstellungen vorgenommen hat, das betrifft insbesondere eine andere Mailadresse und eine andere Bankverbindung, die hinterlegt worden ist.
Mache von diesen Daten einen Screenshot.
Frage Deinen Käufer, auf welche Bankverbindung er überwiesen hat und teile ihm mit, dass er bei der Polizei Anzeige gegen den Inhaber dieses Bankkonto erstatten soll.
Du gehst ebenfalls zur Polizei und erstattest Anzeige, weil Dein Account gehackt worden ist. Mach einen Screenshot von dem Angebot, dass der Hacker in Deinem Account eingestellt hat.
Setz Dich, wenn Du alles dokumentiert hast, mit eBay in Verbindung, damit Dein Account bereinigt wird.
Beachte, dass möglicherweise auch Dein Mailaccount kompromittiert worden ist, ebenfalls prüfen, falls Du PayPal hast, ob auch da auffällige Veränderungen festzustellen sind.
Ändere sämtliche Kennwörter.
Du bekommst auch eine Nachricht von mir.
@mellyhailey74 schrieb:
Jemand hat ein Artikels in meinem Account reingesetzt ich habe hier aber noch nie was verkauft jetzt soll ich ihm meine Konto Daten geben was ich hier nicht mache was soll ich weiter tun er meinte er hätte mir Geld übersendet mit freundlichen Grüßen melanie
dann hat der Hacker für dich ein Verkäuferkonto mit sämtlichen Daten angelegt???? 
Ändere SOFORT dein Password bei ebay !!!!!
Schau bei den hinterlegten Bankdaten in deinem ebay-Konto nach, was dort steht.
Bitte den Käufer dir via Mail einen Screen von seiner Überweisung zu schicken, damit ihr die Bankdaten schwarz auf weiß habt.
@mellyhailey74 schrieb:
Jemand hat ein Artikels in meinem Account reingesetzt ich habe hier aber noch nie was verkauft jetzt soll ich ihm meine Konto Daten geben was ich hier nicht mache was soll ich weiter tun er meinte er hätte mir Geld übersendet mit freundlichen Grüßen melanie
Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?
http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html
und hier: