07-03-2014 12:12
Ich habe einen Artikel eingestellt und will das Angebot ändern. Aufrufen-Ändern-Zusätzl. Foto laden-Speichern funktioniert soweit alles.
Sobald ich aber mir die Vorschau ansehen will oder das "geänderte" Angebot aufrufe, ist alles beim Alten. Die Änderung ist nicht registriert. Ich murkse hier nun seit Tagen rum und habe alles Mögliche probiert. Bringt nix. Die Dame beim e-bay-Telefonservice hat sich sehr bemüht, aber auch ohne Erfolg. Sie meinte, es könne an meinem Rechner liegen, fragte ob ich Cookies gelöscht hätte. Meine Antwort : Ja, mache ich fast regelmäßig. Weiß jemand Rat ?
wilhelm276 schrieb:
SpoilerIch habe einen Artikel eingestellt und will das Angebot ändern. Aufrufen-Ändern-Zusätzl. Foto laden-Speichern funktioniert soweit alles.
Sobald ich aber mir die Vorschau ansehen will oder das "geänderte" Angebot aufrufe, ist alles beim Alten. Die Änderung ist nicht registriert. Ich murkse hier nun seit Tagen rum und habe alles Mögliche probiert. Bringt nix. Die Dame beim e-bay-Telefonservice hat sich sehr bemüht, aber auch ohne Erfolg
. Sie meinte, es könne an meinem Rechner liegen, fragte ob ich Cookies gelöscht hätte. Meine Antwort : Ja, mache ich fast regelmäßig. Weiß jemand Rat ?
Moin
ich denke vielmehr, es liegt an Dir.
Wenn Du geändert HAST, musst Du den Artikel genau so bis zu Ende abarbeiten,
als würdest Du einen neuen Artikel einstellen wollen.
Was nützt Dir der Blick in die Vorschau,
ändere das, was Du ändern willst und stell ihn erneut online.
DANN kannst Du Dir die Änderung ansehen . . .
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=wilhelm276
du hast mit diesem Account nichts online .....
Hallo, mit diesem Account eingestellt?
Ich sehe kein Angebot von dir.
Du kannst hier antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.