abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entwürfe fertig stellen und online setzen funktioniert nicht.

Seit gestern versuche ich, einige Enwürfe fertig zu stellen, kann diese aber nicht einmal aufrufen, die Seite bricht sofort ab. 

Geplante Auktionen lassen sich nicht mehr löschen, es kommt die beliebte "Unser Fehler, nicht Ihrer" Seite. Danke, aber das wusste ich nun auch schon.

Scheinbar scheint es bei privaten Anbietern egal zu sein, wenn Sie ihre Auktionen erst wieder Montags um 15.00 einstellen können, oder wann auch sonst immer. 

Haben andere Nutzer auch das Problem und gibt es Abhilfe? Danke für ein Feedback,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@s.velroyen2012  schrieb:

Seit gestern versuche ich, einige Enwürfe fertig zu stellen, kann diese aber nicht einmal aufrufen, die Seite bricht sofort ab. 

Geplante Auktionen lassen sich nicht mehr löschen, es kommt die beliebte "Unser Fehler, nicht Ihrer" Seite. Danke, aber das wusste ich nun auch schon.

Scheinbar scheint es bei privaten Anbietern egal zu sein, wenn Sie ihre Auktionen erst wieder Montags um 15.00 einstellen können, oder wann auch sonst immer. 

Haben andere Nutzer auch das Problem und gibt es Abhilfe? Danke für ein Feedback,

@s.velroyen2012 

ob andere Nutzer auch das Problem haben, kann ich nicht sagen - ich hab diesbezüglich kein Problem -

dafür andere Probleme.

Versuche mal:

- die Cookies + Cache zu löschen .. dann Neustart

- wenn es dann noch immer nicht funktioniert probiere es mit einem anderen Browser. 

Ich benutze Google Chrome + Opera  - Firefox funktioniert bei mir gar nicht, bei anderen schon -

eBay-Seiten sehen teilweise anders aus (?).

Gestern war Freitag, da wurde wieder einiges geändert - es kann auch Server-bedingt sein. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder