01-02-2014 14:20
Wollte die Artikelbeschreibung ergänzen. Da schon Gebote vorliegen ist die Bearbeitung natürlich nur noch eingeschränkt möglich. Wenn ich Text anfüge und auf "Weiter" klicke erscheint ein Fehlertext, ich solle ein Profil für den Versand auswählen. Das geht aber natürlich nicht, da die Bearbeitung dort generell gesperrt ist.
Das ist nur eine von vielen Pannen im ebay-Verkaufsformular (mit diversen Browsern getestet):
- Der Text ändert werdend des tippens mal eben die Farbe, sieht man aber erst im fertigen Angebot.
- Man gibt HU und AU beim Fahrzeugverkauf an, aber es wird nicht angezeigt. Bei Stichproben sieht man das die Fahrzeug-
Angaben ziemlich willkürlich und immeran anderer Stelle auftauchen.
- Und nun verlangt er bei Angebotsergänzung Änderungen in gesperrten Feldern
Wollte die Artikelbeschreibung ergänzen. Da schon Gebote vorliegen ist die Bearbeitung natürlich nur noch eingeschränkt möglich. Wenn ich Text anfüge und auf "Weiter" klicke erscheint ein Fehlertext, ich solle ein Profil für den Versand auswählen. Das geht aber natürlich nicht, da die Bearbeitung dort generell gesperrt ist.
Hallo! Habe auch das Problem und leider noch keine Lösung. Und es antwortet keiner?![]()