abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FSK 18 Versand

Ich wollte schon 2x ein PS 4 Spiel verkaufen, habe aber übersehen das diese die FSK 18 haben. Ebay hat es mir auch jeweils gelöscht und den Versand mit Sichtkontrolle gefordert, der natürlich wesentlich teurer ist. Nun habe ich diese Spiele natürlich auch nicht verkauft, sehe aber das diese Spiele fast ausschließlich bei Ebay mit normalem Versand angeboten und dann natürlich auch verkauft werden, da es ja der Versand wesentlich günstiger und das Gesamtpaket auch viel günstiger ist. Das finde ich ich nicht ok. Entweder muß Ebay alle gleich behandeln, also alle Spiele ohne FSK 18 Versandoption oder alle mit, oder Ebay diese Kontrolle gleich lassen, ich finde mich diskriminiert dadurch, ich halte mich an die Spielregeln, verkaufe dadurch aber weniger oder nichts weil der Artikel durch den Versand wesentlich teurer wird.

Gesamtes Thema betrachten

Sorry, ich habe dir leider den falschen Link geschickt...der bezieht sich auf DHL- Versand!

Deine PS 4 Spiele wirst du ja natürlich eher als Briefsendung verschicken wollen (je nach Erlös).

Auch für Briefsendungen gibt es die Alterssichtprüfung

https://shop.deutschepost.de/alterssichtpruefung-ueber-18-10er-block

Einzelmarke: 1,73€

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder