05-04-2014 15:56
Hallo, zusammen,
ich hatte einen Fall mit einem Käufer, den dieser an den Kundenservice übergeben hat. Die Entscheidung ist verwirrend:
In der Mail von eBay:
"Dem Käufer steht keine Erstattung zu." -> ich habe Recht, der Käufer hat Unrecht? (Oder nur, weil kein PayPal, wie so oft geschrieben wird? Das hat ja nix damit zu tun, ob dem Käufer von mir eine Erstattung *zusteht*)
"In diesem Fall wurde eine Entscheidung zugunsten des Käufers getroffen." -> der Käufer hat Recht, ich habe Unrecht?
"Sie brauchen für diese Transaktion keine Rückerstattung an den Käufer zu veranlassen." -> ich habe Recht, der Käufer hat Unrecht?
Um die Verwirrung komplett zu machen, steht folgendes in dem geschlossenen Fall:
"Endgültige Entscheidung: Ihnen wurde keine Schuld zugesprochen." -> ich habe Recht, der Käufer hat Unrecht?
Wenn der Käufer Recht hat, soll er Recht behalten - aber was'n nu? 🙂
Gruß,
Martin