abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall vom Käufer eröffnet in voller Absicht Kaufpreis zu mindern ?

Ein Käufer bemängelt die Beschreibung und Qualität, danach eröffnete er einen Fall. Ich bat um Rücksendung des Artikels.

Der Artikel kam beschädigt an, habe Beweisfotos zum Fall auf Ebay hochgeladen.

Ich schrieb dem Käufer, das der Artikel so nicht mehr veräußert werden könnte und das ich statt dem vollen Kaufpreis, nur eine Minderung Rückerstatten könnte.

Der Käufer wollte den Artikel daraufhin wieder zurück haben und hat sich mit mir, so dachte ich geeinigt, das ich ihm zum beiderseitigen Einvernehmen noch 10.- Euro erstatte, für Auslagen und seiner Zufriedenheit. So geschehen, jedoch bekam ich dann eine schlechte Bewertung von ihm als Dank.

Diese negative Bewertung wollte ich löschen lassen, was Ebay bisher ablehnt. Ich könne nur den Weg des einvernehmens mit meinem Käufer gehen.

So getan und den Käufer erneut angeschrieben, der daraufhin antwortete, den vollen Betrag erstattet haben zu wollen und den Artikel auch noch zu behalten, erst dann werde er seine Bewertung überprüfen !?

Leute, ich bin wirklich ärgerlich darüber und frage euch, wie würdet ihr euch jetzt verhalten ?

Dank schon mal an euch für Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder