abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen einen nicht bezahlte Artikel geoffnet

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemanden Helfen....

Ich habe ein Fall wegen eins nicht bezahlte Artikel bei E.Bay gemeldet und danach(Fristgerecht) wieder geschloßen.Jetzt meldet sich E.Bay und meint dass der Käufer den Artikel bezahlt hat und ich soll es verschiken.

ich habe den artikel aber schon von meine Liste gelöscht, und kann nirgendswo mehr was vermerken.

Nur zu Info der Artikel würde am 15 August ersteigert; habe danach mehrmals den Kaufer gebeten den Artikel zu zahlen, habe aber nie eine Antwort erhalten...Also habe ich dann ein Fall eroffnet.........und jetzt dass....was soll ich machen?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

fidderallala
Auf Erkundungstour

Falls du am 8. Februar 1964 geboren bist, solltest du aus Sicherheitsgründen deinen Nick ändern.

Sein Gebutsdatum sollte man im Internet nicht einfach so für jeden erkenntlich machen.

Jeder der bei dir kauft oder bei dem du kauftst, kann mit deinen Daten irgendwelchen Unsinn treiben.

fidderallala
Auf Erkundungstour

Der Verkauf ist doch gerade mal 3 Wochen her.

Wenn du den Kaufvertrag nicht explicit gekündigt hast, musst du ihn natürlich erfüllen.

Rufe unter "Verkaufen" die gelöschten Artikel auf, stelle oben den richtigen Zeitraum ein (letzte 60 Tage) und dann solltest du den Artikel dort finden.

Antworten (2)

Antworten (2)

... und da das Playstationspiel noch an eBay gezahlt wurde, empfehle ich Dir, dieses mindestens per Einwurfeinschreiben zu verschicken - ansonsten kannst Du nämlich Pech haben, und Du bist Geld und Spiel los

fidderallala
Auf Erkundungstour

maria, ist ja schön, dass meine Antwort deine Frage beantwortet.

Aber du solltest auch tätig werden:

http://pages.ebay.de/help/account/change-userid.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder