Falsche Email-Adresse bei ebay hinterlegt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-07-2018 13:22
Hallo,
leider war bei meinem Verkäufer-Konto eine falsche Email hinterlegt - es fehlten, warum auch immer, die ersten vier Zeichen - , sodass die Käufer an eine falsche Adresse gezahlt haben. Bei mir erscheint nun die Sanduhr.
Die Mailadresse habe ich in den Einstellungen bereits geändert. Kann ich die Transaktionen nun noch an die richtige Adresse umleiten oder müssen die Käufer nun selbst bei paypal stornieren und an die neue Adresse zahlen?
Ich brauche dringend einen Rat, da ich Samstag in Urlaub fahren werde.
Danke und Gruß,
Jutta
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@dreamshop91 schrieb:Hallo,
leider war bei meinem Verkäufer-Konto eine falsche Email hinterlegt - es fehlten, warum auch immer, die ersten vier Zeichen - , sodass die Käufer an eine falsche Adresse gezahlt haben. Bei mir erscheint nun die Sanduhr.
Die Mailadresse habe ich in den Einstellungen bereits geändert. Kann ich die Transaktionen nun noch an die richtige Adresse umleiten oder müssen die Käufer nun selbst bei paypal stornieren und an die neue Adresse zahlen?
Ich brauche dringend einen Rat, da ich Samstag in Urlaub fahren werde.
Danke und Gruß,
Jutta
Hallo,
ja, genau so. Anders funktioniert es nicht.
Deine Käufer bezahlen übrigens auf die Emailadresse, die im Verkaufsformular eingetragen Ist.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".