14-09-2013 09:35
Also,
ebay hilft mir nicht und die Käuferin ist eine Lügnerin oder die Post verpackt und mixt Sendungen neu.
Ich habe einer Käuferin den richtigen Artikel gesendet und sie darf mich negativ bewerten ich darf das aber nicht kommentieren, nämlich das sie lügt und den richtigen Artikel erhalten hat?!
Ich habe einen Freund bei der Post anufen lassen, ich habe einen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt und das obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei der Post vertauscht wurde, ich habe der Käuferin gesagt ich bin taub und besitze keine CDs und kann ihr keine CDs schicken - trotzdem bekomme ich eine schlechte Bewertung und mein Kommentar wird gelöscht. Sie wollte doch offensichtlich nur das Geld zurück.. Mal schauen ob es klappt...
Bin ich als Verkäufer hier so rechtlos? Es nur um einen kleinen Betrag, aber irgendwie auch ums Prinzip. Da ich als ab und zu verkäufer ja nur wenige Bewertungen habe. Ich verstehe nicht, dass so bösartige Leute damit durchkommen und ich nichts tun kann.
Ich hätte wirklich Lust einen Anwalt einzuschalten - einfach weil ich mich so hilflos fühle ![]()
Moin
verstehe ich das richtig?
Dein Käufer hat statt einens Buches
ein Hörbuch (CD) bekommen?
Kann es sein, dass Dein K evtl. einen anderen VK mit der Lieferung verwechselt hat?
Jetzt ist natürlich die Hoffnung auf vernünftrgie Kommunikation gestorben . . .
das hättest Du VORHER freundlich versuchen sollen, zu klären.