10-04-2019 18:37
Hilfe!
Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf" zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt? Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...
@huibuu! schrieb:Hilfe!
Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf" zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt? Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...
Hallo @huibuu!
nein, gibt es nicht mehr. Nur noch bis auf Widerruf, oder eben als Auktion.
Hood? Na ja.... ob du da besser verkaufst als hier? Tschüssi
Moin zusammen,
es wurde gemeckert dass die neue Regelung keine oder kaum Seitenaufrufe hat, ich kann es bestätigen.
dann kommt ebay und setzt automatisch beim Einstellen 9 Seitenaufrufe. Egal ob online, oder als Angebot an unterlegen Bietern . Beim Entwurf habe ich bereits 14 Seitenaufrufe.(mehr wie die die online Angebote)....tolle Programmierung!
Hallo @huibuu!
Ich bin auch der Meinung das das mal wieder eine
total ünnütze Änderung ist.
Aber tragisch ist das auch nicht, du kannst ja das Angebot jederzeit beenden.
Gruß
@huibuu! schrieb:Hilfe!
Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf" zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt?
Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...
wer soll Dir diese Lachnummer denn abnehmen?
Erwartest Du jetzt etwa einen Blumenstrauß der Geschäftsleitung zum priverblichen Abschied?
kopfklatsch`