abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festpreisangebote "bis auf Widerruf"

Hilfe!

Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf"  zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt? Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@huibuu!  schrieb:

Hilfe!

Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf"  zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt? Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...

Hallo @huibuu! 

nein, gibt es nicht mehr. Nur noch bis auf Widerruf, oder eben als Auktion.

Hood? Na ja.... ob du da besser verkaufst als hier? Tschüssi

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @huibuu! 

Ich bin auch der Meinung das das mal wieder eine

total ünnütze Änderung ist.

Aber tragisch ist das auch nicht, du kannst ja das Angebot jederzeit beenden.

Gruß

@huibuu!  schrieb:

Hilfe!

Gibt es bei unserem geliebten eBay auch die Option, bei Festpreisangeboten "bis auf Widerruf"  zurückzuwechseln auf eine einmalige Laufzeit, so dass ich das Angebot bei Nichtverkauf selber wieder einstellen kann wann es MIR passt?

Wenn nicht muss ich leider alles rausschmeissen und in Zukunft nur noch bei HOOD verkaufen ...

@huibuu! 

wer soll Dir diese Lachnummer denn abnehmen?

Erwartest Du jetzt etwa einen Blumenstrauß der Geschäftsleitung zum priverblichen Abschied?

kopfklatsch`

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder