abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Option "Artikel automatisch kostenlos wiedereinstellen, wenn er nicht verkauft wird"

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin,

bei mir erscheint die Option "Artikel automatisch kostenlos wiedereinstellen, wenn er nicht verkauft wird" im regulären Einstellformular am Ende als neue Option. In der Hilfesuche finde ich jedoch auch ätere Postings dazu (?). Das verwirrt mich etwas...

 

Info-Popup:

Ihr Artikel wird bis zu drei Mal automatisch wiedereingestellt. Sie brauchen daher beim Wiedereinstellen keine Angebotsgebühr oder Gebühren für Zusatzoptionen zu zahlen. Wenn Ihr Artikel verkauft wird, fällt eine Verkaufsprovision an, deren Höhe sich nach den Gesamtkosten des Artikels für den Käufer richtet. Unabhängig davon, ob ein Artikel als Auktions- oder Festpreisangebot eingestellt wird, wird er nicht zu den 100 kostenlosen Angeboten pro Monat hinzugerechnet. Wenn Sie im Verkaufsmanager Automatisierungsregeln für das Wiedereinstellen dieses Artikels zuweisen, haben diese Regeln Vorrang. In diesem Fall werden Ihnen für jedes Wiedereinstellen alle anfallenden Verkäufergebühren berechnet.

 

Ergo: Würde ich ihn manuell wiedereinstellen, zählt die Widereinstellung wie gehabt zum Budget der 100 kostenlosen Angeboten, aktiviere ich diese neue Option, ist das für bis zu 3 Wiedereinsteller nicht der Fall, sofern man keine Zusatzoptionen (Galeriebild, XXL etc. verwendet)? Da freut sich ja der verwalter der Abtl. Ladenhüter bei netti-nash;-)

 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

 

Wie ist die Situation für bereits lfd. Auktionen, die bereits schon mehrfach eingestellt habe. Auch da habe ich jetzt die Option beim Überarbeiten zur Verfügung. Hat das schon jmd. abgetestet?

 

Fragende Grüße und Danke schon mal!;-)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder