abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galerie Plus

Wie kann ich bei meinen eingestellten Artikeln herausfiltern, bei welchen Artikeln die Option "Galerie Plus" aktiviert ist? Ich müsste sonst jeden Artikel einzeln überprüfen, was ich auch schon mal gemacht habe. Dennoch habe ich habe jeden Monat Galerie Plus Gebühren und finde nicht heraus, welche Artikel das sind.

Beste Grüße

Michaela

Gesamtes Thema betrachten

@empepe-store  schrieb:

Wie kann ich bei meinen eingestellten Artikeln herausfiltern, bei welchen Artikeln die Option "Galerie Plus" aktiviert ist? Ich müsste sonst jeden Artikel einzeln überprüfen, was ich auch schon mal gemacht habe. Dennoch habe ich habe jeden Monat Galerie Plus Gebühren und finde nicht heraus, welche Artikel das sind.

Beste Grüße

Michaela

Hallo,

schau mal in die folgende Liste. Alle Artikel mit dem kleinen Lupen-Symbol in der rechten, unteren Ecke des Galeriebildes sind mit Galerie-Plus eingestellt.

→  https://www.ebay.de/sch/empepe-store/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

OT: Wo ist deine Widerrufsbelehrung?!

Deine AGB sind für Ebay untauglich!

Beispiel:

(1) Die Präsentation der Waren im Ebay-Shop Empepe-Store, stellt kein bindendes Angebot des Anbieters auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kunde wird hierdurch lediglich aufgefordert, durch eine Bestellung ein Angebot abzugeben.

Ebay Angebote sind VERBINDLICH !

(3) Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bestellung des Kunden durch Versendung einer Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestellbestätigung stellt noch nicht die Annahme des Vertragsangebotes durch den Anbieter dar. Sie dient lediglich der Information des Kunden, dass die Bestellung beim Anbieter eingegangen ist. Die Erklärung der Annahme des Vertragsangebotes erfolgt durch die Auslieferung der Ware oder eine ausdrückliche Annahmeerklärung.

Der Vertragsschluß ist in den Ebay AGB geregelt !

usw....

Das solltest du schnellstens ändern !

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder