abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galeriebild

Ich habe Artikel mit Fotos eingestellt, aber es wird kein Galeriebild angezeigt, nur dieses graue. Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, erscheinen alle Fotos. Ich habe bereits öfters bei verkauft und habe auch noch einige Angebote mit Galeriebild laufen, die in Kürze enden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@vielverkaufen schrieb:

Ich habe Artikel mit Fotos eingestellt, aber es wird kein Galeriebild angezeigt, nur dieses graue. Wenn ich auf "bearbeiten" gehe, erscheinen alle Fotos. Ich habe bereits öfters bei verkauft und habe auch noch einige Angebote mit Galeriebild laufen, die in Kürze enden.

Hallo vielverkaufen,

für mich sind alle Deine Galeriebilder sichtbar. Kann es sein, dass es an Deinen PC Einstellungen liegt?

1. Klicken Sie auf den folgenden Link: Galeriebild für Artikel ändern.

2. Geben Sie die Artikelnummer des Angebots ein, an dem Sie eine Änderung vornehmen möchten und klicken Sie dann auf Weiter.

3. Im Abschnitt Galeriebild aktualisieren markieren Sie bitte, über welche Quelle Sie das Galeriebild erstellt haben: den eBay-Bilderservice oder eine Webadresse. Wenn die Bildquelle eine Webadresse ist, geben Sie die Bild-URL in das Feld direkt darunter ein.

4. Markieren Sie danach erneut die Bildquelle, damit die Schaltfläche Ändern aktiviert wird.

5. Klicken Sie dann auf Ändern.

6. Klicken Sie unten auf Erledigt.

http://pages.ebay.de/help/sell/fix_gallery.html

Gehe doch nochmal auf die 3 Angebote (natürlich nacheinander) und suche die Einstellung "Galeriebild".

Hast Du es zufällig mit dem Schnell-Einstell-Tool gemacht ?

Nehme besser im das reguläre Formular, dorthin kannst Du auch hinwechseln....

Dort ist dann auch die Möglichkeit anzuklicken und auch Fotos auszutauschen.... wobei bei einem Bild dies automatisch dort eingefügt wird.... ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder