31-05-2019 14:31
Obwohl unter "Kontingente und Sonderaktionen" steht: "0€-Angebotsgebühr für Festpreisangebote und Auktionen" funktioniert das zwar für Auktionen, aber sobald ich ein Festpreisangebot daraus mache, werden mir Gebühren angezeigt und auch berechnet. Im aktuellen Fall geht's um einen Hosenanzug, der nach den Beschreibungen nicht zu den Ausnahmen gehört, auch mit Büchern habe ich es schon probiert.
@genoveva-aquarius schrieb:Obwohl unter "Kontingente und Sonderaktionen" steht: "0€-Angebotsgebühr für Festpreisangebote und Auktionen" funktioniert das zwar für Auktionen, aber sobald ich ein Festpreisangebot daraus mache, werden mir Gebühren angezeigt und auch berechnet. Im aktuellen Fall geht's um einen Hosenanzug, der nach den Beschreibungen nicht zu den Ausnahmen gehört, auch mit Büchern habe ich es schon probiert.
https://www.ebay.de/sch/genoveva-aquarius/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Scoll da mal ganz runter, vielleicht bist du den Monat drüber?
Keine Angebotsgebühren – gratis einstellen
Für 300 Angebote pro Monat fallen keine Angebotsgebühren an - unabhängig von Angebotsdauer oder Angebotsformat.
Ausgenommen sind Angebote in folgenden Kategorien:
Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge
Inserate
Angebotsgebühren, wenn mehr als 300 Angebote eingestellt werden
Auktion oder Festpreis
beliebiger Startpreis (höher als 1 Euro)
1. Kategorie
Angebotstyp Angebotsgebühren
Weitere 20 Angebote pro Monat
Auktion oder Festpreis
beliebiger Startpreis (höher als 1 Euro)
1. Kategorie
Kostenlos
Weitere 2.500 Auktionen mit einem Startpreis von 1 Euro pro Monat
Ausgenommen sind folgende Auktionen:
Auktionen mit folgender Laufzeit:
1 Tag
3 Tage
Auktionen, die automatisch wieder eingestellt wurden
Kostenlos
Jedes weitere Angebot EUR 0,50
Diese weiteren Angebote werden nicht in Mein eBay > Verkaufen > Sonderaktionen und Kontingente angezeigt.