abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebote

Warum erhalten wir auf angebotenen Artikel keine oder nur geringwertige Gebote, während andere Anbieter auf fast den gleichen Artikel wesentlich höhere Gebote erhalten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

anke-beate  schrieb:

Warum erhalten wir auf angebotenen Artikel keine oder nur geringwertige Gebote, während andere Anbieter auf fast den gleichen Artikel wesentlich höhere Gebote erhalten.

@anke-beate 

Deine "Artikelbeschreibungen" sind mangelhaft da kaum bis gar nicht vorhanden, woraus vermutlich auch Deine schlechten Bewertungen resultieren

alles in allem nimmst Du es nicht so genau mit der Beschreibung - der Zustand sollte schon detailliert wörtlich beschrieben sein, und auch die Artikel werden nicht beschrieben (Maße, Materialien, ggf. Seiten etc.p.p.), ausserdem sind z.B. falsche Artikelmerkmale vorhanden und warum Du bei einem Artikel im Formular nur Abholung angibst, dann aber in der AB den Versand, erschliesst sich mir auch nicht ...

... ich würde nichtmal 1 Euro bieten

@anke-beate  schrieb:

Servus @anke-beate 

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...

Du hast einen Bewertungspunktestand von 95,6%.

Die Detailbewertungen liegen bei 4,6 bzw. 4,7.

Ich würde nicht bei Dir bieten.

@anke-beate  schrieb:

Woher sollen wir das wissen?

Übrigens.... man darf hier kurz als Anrede ein nettes Hallo, Hi oder auch guten Tag vorweg setzen.

Wird garantiert ebenso nett honoriert von den freundlichen Forenhelfern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder