abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Verkäufer ohne Paypal mit internationalem Versand

Hallo zusammen. ich habe vorhin ein wenig gestöbert und mir ist ein Angebot aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen gewerblichen Verkäufer. Er bietet Internationalen Versand an ( USA , Schweiz , Europa ) , hat aber kein Paypal.

Frage ist es nicht so , daß man bei internationalem Versand Paypal anbieten muß ?

Meine Frage stelle ich deshalb , da mich zwar das Angebot interessiert, aber der Verkäufer ein nicht so tolles Profil hat und ich deshalb lieber den Käuferschutz hätte.

Ich weiß schon ....woanders kaufen......geht aber leider nicht, da der Artikel einzigartig ist bei Ebay.

Danke im Voraus für die Antworten.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Nur ein GVK, der einen shop hat, muß shop-Artikel mit PP anbieten.

Da sich PP inzwischen zu Betrübers Lieblingsbezahlmethode gemausert hat, verzichten mehr und mehr GVK lieber auf den shop als auf Geld und Ware.

Antworten (1)

Antworten (1)

@321rerolkauf schrieb:

Hallo zusammen. ich habe vorhin ein wenig gestöbert und mir ist ein Angebot aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen gewerblichen Verkäufer. Er bietet Internationalen Versand an ( USA , Schweiz , Europa ) , hat aber kein Paypal.

Frage ist es nicht so , daß man bei internationalem Versand Paypal anbieten muß ?

Meine Frage stelle ich deshalb , da mich zwar das Angebot interessiert, aber der Verkäufer ein nicht so tolles Profil hat und ich deshalb lieber den Käuferschutz hätte.

Ich weiß schon ....woanders kaufen......geht aber leider nicht, da der Artikel einzigartig ist bei Ebay.

Danke im Voraus für die Antworten.

Das Beste an deinem EP ist deine SIG 🙂

Hallo lieber Fragesteller, bitte wende Dich mit Deinem Anliegen direkt an den Kundendienst. Die Telefonnummer findest Du im Impressum. Hier ist das Forum und da das posten von relevanten Daten nicht erlaubt ist, kann hier auch niemand effektv helfen. Besuche uns doch mal im Cafe auf einen Plausch

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder