abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Chance das Geld für verschickte,aber nicht bezahlte Artikel irgendwie zu erhalten?

Ein Artikel wurde leider zu schnell verschickt,befor ich Pay Pal Info gelesen habe,daß die Zahlung nochStatus "offen" hat. Den Käufer hab ich e-mail gesendet,bekamm eine Antwort,daß es nicht stimmen kann.Später hab ich in Bewertungen gelesen,daß die Person nicht zum ersten mal kauft,aber zahlt nicht.DEr andere Verkäufer hat Ware und Geld verloren.E-bay habe ich den Fall gemeldet .Man soll 4-5 Tage warten,aber wenn der Käufer nicht zahlt,dann hat das keine Konsequenzen oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

"Status offen" heißt, dass PayPal das Geld vom Konto des Käufers abbucht und erst, wenn das Geld auf dem PayPal-Konto ist, erhälst du von PayPal die Mitteilung, dass die Zahlung da ist.

Das kann einige Tage dauern, manchmal auch eine ganze Woche.

Wenn du den Fall schließt, hat das keinen Einfluss auf die evtl. noch ankommende PayPal-Zahlung.

Wenn der Käufer im geöffneten Fall nicht antwortet, verliert er sein Bewertungsrecht.

Ruf doch mal bei PayPal an und frag nach, ob die dir irgendwas zu der offenen Zahlung sagen können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder