13-08-2013 20:32
Letzte Woche habe ich einen professionellen Händler (eingetragen als privater VK) eine Negativbewertung gegeben. Ware nicht i.O. und sehr pampige unverschämte Sprüche vom VK auf meine Reklamation. Jetzt habe ich ein gebrauchtes Buch eingestellt und sehe zufällig, das derselbe Mensch dieses für 1,00 EUR ersteigert hat. Zufall?? Oder geht es hier um eine Rachebewertung? Kann ich etwas dagegen tun?
Mit über 500 Verkäufen im letzten Jahr bist du auch nicht unbedingt ein Sinnbild eines Privatverkäufers .
.....die Kommentare dieser Lady verpflichten zum Melden.
Leicht braun angehaucht die Gute.
Unfassbar.
LG ete210
Hallo, und das man bei dir "kostenlos" Einkaufen kann.
Du bietest PP an mit Sparversand/ Büchersend.
Bei PP-Zahlung darfst du nur sendungsverfolgt schicken.
Wenn dein K einen nichterhl. Artikel meldet, friert PP DEIN Konto ein und erstattet dem K den Kaufpreis.
Sollte es ein dubioser K sein, hat er beides -Geld und Ware und DU nix!
Muß @peter zustimmen, du hättest den K auf deine Sperrliste setzen sollen, dann kann er bei dir nicht mehr bieten.
Das kannst du aber auch jetzt noch machen, dann kann er kein erneutes Gebot mehr abgeben.
Deine Angebote sehen doch sehr professionell ( keine selbstgemachten Fotos, über 500 Bewertungen in einem Jahr ) aus. Nicht, das man dir ein Gewerbe unterstellt.
Nur ein Tip. Aber hier lauern Abmahner ohne Ende.
LG ete210
Da hast du einen Fehler gemacht.
Wenn du Rot gibst musst du den Verkäufer auf deine Sperrlistze setzen.
Man darf gespannt auf die Bewertung Deiner VK warten. Die "Dame" ist ja nicht gerade zimperlich in ihrer Ausdruckswerise: