14-10-2012 09:41
Hallo und guten Morgen an alle. Ist dieses Problem temporär, oder mache ich etwas verkehrt. Möchte eine Anzeige bei - business -...... Traktor/Schlepper einstellen. Aber er zeigt mir bei Auswahl dieser Optionen immer nur die "Sanduhr" von eBay. Kann dann auch keine Auswahl mehr treffen. Muss die Seite über den browser aktualisieren, sonst geht gar nichts mehr.
Grüße
Kurt
Die Probleme mit dem Hochladen der Bilder betreffen haupsächluch die aktuelle Version des FireFox.
Bei einigen half ein Downgrade auf FF 15 oder tiefer.
Mit Opera soll das Hochladen auch funzen.
Ich habe das Problem mit dem Firefox gefunden
es liegt an eurem NO Skript es kommt oben Meldung
Cross-Site-Scripting (XSS) da auf Einstellungen gehn und nachladen erlauben, dann gehts - 😉
SUPER! DANKE!!!! Es liegt tatsächlich an Firefox. Da wäre ich ja nieee drauf gekommen. Mit z.B. GoogleChrome läuft es einwandfrei! Vielen Dank an alle!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Kurt
Hallo,
versucht es mal mit einem anderen Browser.
ich habe das gleiche problem. wenn ich den browser wechsele wird das bild zwar geladen, ich soll aber 75 cent dafür zahlen, obwohl es ja eigentlich umsonst ist. so langsam nervt das...
Danke für die Tipps bzw Hinweise. Habe beides ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Werde es einfach weiter probieren. Irgendwann wird es klappen, hoffe ich!?:|
Ich habe auch das Problem das ich keine Bild hochladen kann. Das Pop Up Fenster wird geöffnet kann auch das Bild auswählen und hochladen klicken aber ab dann funktioniert nichts mehr.
Hab den C Cleaner laufen lassen aber es klappt immer noch nicht.
lösch mal deine cookies und leere den cache
anschließend Neustart und neuer Versuch