03-05-2013 20:17
Guten Abend, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer wollte nicht bezahlen, jetzt habe ich einen Negativen Bewertung erhalten. Der Bewertungskommentar wurde gelöscht, aber das Rote bleibt. Ich habe heute bei Ebay angerufen, der Mitarbeiter meinte, da Schriftliche Verkehr stattgefunden, bleibt der Negative.... und ich werde noch mehr negativen kriegen. Bin echt sauer, als Verkaufer ist man echt ungeschützt. Danke im Voraus für Eure antworten
Du bist leider an einen Amokbewerter geraten: http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=dido_88&Dirn=Left+by
Wer bei 31 abgegebenen Bewertungen 9 negative vergibt und dazu noch eine Bewertung von Ebay entfernt bekommen hat, also eine 32 % -Quote an negativen Kauferlebnissen hatte, für den ist Ebay nicht so der richtige Ort.
Schützen kannst Du Dich vor solchen Bewertungen nur, wenn Du einen nicht bezahlten Artikel meldest und den Fall ohne Reaktion seitens des Käufers, schließt.
Ich würde dennoch versuchen, den Bewertungspunkt entfernen zu lassen. Da mußt Du zwar ein bißchen hartnäckig sein und immer auf die Standardantworten antworten, aber schließlich wird sich ein echter Mitarbeiter der Sache annehmen und wenn der grade ein bißchen pfiffig ist und sieht, dass der Käufer offenbar ein Problem hat, kannst Du Glück haben, dass die BW entfernt wird.
Schildere zum einen, dass er nicht bezahlt hat und zum anderen, dass er 10 von 31 abgegebenen BWs negativ vergab.
Nimm diesen Link: http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2017&bcrumb=+Home+%3E+Help+%3E%C2%A0Membership+...
Toitoitoi
und lass Dich durch so was nicht ärgern.
manchmal frage ich mich, ob diverse ebay mitarbeiter an einer sehschwäche leiden.....B-)
ärgere dich nicht, ich würde dennoch jederzeit bei dir kaufen und in einem jahr ist die rote weg !!!
Da bist du leider an einen Vollpfosten geraten.
Danke Tri - tra 😉
1. warum wirst du noch mehr rote bekommen ???
2. was stand denn in der bewertung ??
eine beleidigung würde ich niemals von ebay löschen lassen, sondern direkt zur anzeige bei der polizei bringen !!
alles überwiegend Werbeartikel, oder mal so frust Kauf 😞
dennoch beherzige acforums anmerkung, alles aus privatbesitz und neu und verschiedene größen !!!???
soviel neuware hat kein privater zu haben !!?:|
Stand auf Italienisch, wie du immer sagst schöne Grüße und mein richtige Name. Mein Kommentar war, das der Artikel wurde nicht bezahlt
Der rote Punkt dürfte dein kleinstes Problem sein.
Hast du schon mal über "Gewerblichkeit", den Verpflichtungen und
Folgen nachgedacht?
Ja, das weiss ich schon 😉