04-10-2012 11:06
hallo ihr lieben,
ich habe hier einen wirklichen (entschuldigt) doofen käufer!
Der käufer hat bei mir eine halskette und die passenden ohrringe und einen geldbeutel gekauft.
ich hatte alles mit bildern eingestellt und eigentlich hätte es keine probleme geben dürfen. nun erhalte ich aber diese beiden nachrichten:
"Hallo,
Ich bin mit Ihre Lieferung nicht zufrieden.
Das Geltbeutel "Made in China".Lässt sich nur sehr schwer öffnen bzw.schlißen.Die kette von Ihrem Eifelturm ist viel zu kurz,sie past höchstem einem Baby.Sie haben keine Kette Lenge angegeben und kein Foto gemacht.
Schiken Sie sofort meine Geld zurük.nach der Gutschrift auf meinem Bankkonto.
sende ich Ihnen sofort die Ware zurük.
Das Porto haben Sie mit 2,40 Euro berechnet,in Wirkliskeit sind 2,20 Euro.
Das ist keine ehrliches Gescheft!"
UND
Hallo,
ich bitte das letzte mal.Nehmen Sie bitte Ihre Ware zurück,sonst werde ich bei ebay klagen und werde einen Anwalt nehmen.
Klar, ich berechne immer 20cent mehr, da ich schließlich zur post fahren muss und noch verpackungskosten habe. also da bin ich mir keiner schuld bewusst und der geldbeutel ist made in china, kann gut sein ist aber immer bei accessorize sachen so (bei was eigentlich nicht heutzutage, das leicht erschwinglich ist??).
nun denn, ich hatte keine länge bei der kette angegeben, aber das hätte erfragt werden können.
oder sehe ich das falsch?
was kann ich tun? bin grad echt am verzweifeln, da dieser käufer auch alles falsch versteht, was man ihm versucht höflich zu erklären!!