31-01-2017 21:47
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, welches mich beschäftigt:
Ich habe eine sehr große Edelstahl-Pfanne verkauft. Hab diese nach Geldeingang sofort verpackt und verschickt.
Leider hatte ich nur einen großen Karton ca.60x60x60 cm da, wo die Pfanne reinpaßte.
Ich schrieb die K nett an und entschuldigte mich schon im VORFELD bei ihr dafür.
Jetzt schreibt die K mir,das sie von dem Karton Bilder ins Netz stellen möchte und von mir einen Lösungsvorschlag erwartet......
( die Pfanne ist aber ein TRAUM )
Wie soll ich mich verhalten ?
Lieben Dank für Antworten
@sk2010katja schrieb:Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, welches mich beschäftigt:
Ich habe eine sehr große Edelstahl-Pfanne verkauft. Hab diese nach Geldeingang sofort verpackt und verschickt.
Leider hatte ich nur einen großen Karton ca.60x60x60 cm da, wo die Pfanne reinpaßte.
Ich schrieb die K nett an und entschuldigte mich schon im VORFELD bei ihr dafür.
Jetzt schreibt die K mir,das sie von dem Karton Bilder ins Netz stellen möchte und von mir einen Lösungsvorschlag erwartet......
( die Pfanne ist aber ein TRAUM )
Wie soll ich mich verhalten ?
Lieben Dank für Antworten
verstehe nicht, andere beschweren sich, dass die Verpackung zu klein war, andere, weil sie zu groß war -
wie man es macht, es ist immer verkehrt.
Den Karton ins Netz stellen . welchen Lösungsvorschlag und wofür erwartet sie?
Das muss ja ein besonderer Karton gewesen sein ... lass sie einfach.
Am besten auch gleich die Pfanne mit dazu.
Achte nur darauf, dass nicht dein Name irgendwo erwähnt wird - denn dann kannst du sie am
Kragen packen.
Heb dir die Bilder von der Pfanne auf - ev. hast du noch ein Bild vom verpackten Paket (?).
Die Käuferin will Bilder vom Karton ins Netz stellen?
Wozu das denn und was spricht dagegen?
Verstehe ich nicht.....![]()