abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe versehentlich falsche Versangebühren angegeben, muß ich den Artikel dann trotzdemverschicken

Habe statt 6,90 nur 1,65 angegeben bei Versand, trotzdem versenden, habe Käufer dies 2 x mitgeteilt

mich entschuldigt usw.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Denn es steht geschrieben: Du sollst deine eigenen Fehler nicht bei Anderen suchen...http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_060.gif

Moin,

dein Fehler, dein Lehrgeld, versenden.

Ich würde einen Käufer nie anschreiben, wenn er es nicht selbst anbietet, dir entgegenzukommen.

passiert eben...

dhl paket kostet online 5,90, alternativ könntest du auf hermes ausweichen, als s paket zu 4,50 sollte es auch machbar sein !!

oh das ist wirklich ärgerlich, aber  Versandkosten sind nun mal bindent- nur wenn Du  20 Cent mehr  (legal  für die anfallenden  Versandkosten wie  Luftpolsterfolie, Paketband, Druckkosten )  nimmst da scheint das plötzlich nicht mehr zu zutreffen ??

Bei welchem Artikel denn?

Ich finde nur die "Monika" mit Versandkosten 1,65 € und das sollte wohl hinkommen.

Allerdigs haben die anderen Recht. Wenn Du es im Angebot mit 1,65 € angegeben hast, und es jetzt mehr kostet, musst Du es aus eigener Tasche drauflegen und als Lehrgeld abbuchen. Der Käufer muss nur das zahlen, was im Angebot steht. Man kann zwar höflich fragen, ob er die Differenz zahlt, aber Dein Käufer scheint dies offnsichtlich nicht zu wollen, wenn er sich nicht meldet.

Also beiß in die Tischkante, zahl das Mehrporto selbst und verschicke gaaanz schnell das Paket - sonst gibts zu allem Übel noch ne Rote Bewertung wegen zu langer Lieferfrist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder