14-12-2016 11:16
Hallo @vonny1martin ,
die Abwesenheitseinstellung gibt es nur für Gewerbliche mit Shop.
Aber auch dort wird diese gerne von Käufern übersehen.
Du müsstest alle deine Angebote mit einem entsprechenden Hinweis versehen.
Wir hoch ist wohl die Quote der Leseverweigerer oder der Schlauphone-Wischer, die eh nur Bruchteile des Angebots angezeigt bekommen ? Schätze es selbst mal ein und rechne damit, dass diese dir nach Urlaubsrückkehr das Profil bunt eingefärbt haben werden.
Darüber hinaus kannst du zusammen mit dem Hinweis auf deinen Urlaub auch gleich eine Einladung zum kostenlosen Shoppen in deine Angebote aufnehmen. Dein Käufer erhält deine Adresse nach dem Kauf frei Haus und ist dann ja bestens informiert, wann er sich bei dir ungestört umsehen kann.
Beende deine Angebote rechtszeitig vor Urlaubsantritt, so dass du auch Spätzahlern die Ware noch zusenden kannst. Dann kannst du deinen Urlaub genießen und nach Rückkehr entspannt wieder einstellen. Alles andere macht wenig Sinn und ist nur mit Ärger verbunden.
nein, für private Verkäufer gibt es sowas nicht.
Nur für gewerbliche Verkäufer mit Shop-Abo.
private VK beenden mindestens 14 Tage vor dem Urlaub
und stellen nach dem Urlaub wieder ein....
Hallo! Ich möchte in den Urlaub fahren, wie kann ich das bei meinen Verkäufen sichtbar machen?
Gar nicht!
Private Verkäufer haben keine Angebote laufen, während sie im Urlaub sind.
Beende rechtzeitig vor Deinem Urlaub alle Angebote, und stell nach Deinem Urlaub wieder ein.
jeder der bei dir kauft erhält deine Adresse und weiss, dass du im Urlaub bist.
Schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht auch den ein oder anderen Einbrecher anlocken kann?
Beende deine Angebote die nicht beboten sind, fahr in den Urlaub, erhol dich gut und wenn du wieder zu Hause bist, stellst du deine Angebote erneut online.
Moin @vonny1martin,
gar nicht. Beende deine Angebote, bei der Hose ist ein Mindestpreis, der noch nicht erreicht ist, kannst du auch beenden.
Solltest du eine Notiz in deine Angebote einfügen, könntest du unliebsamen Besuch erhalten. 😉