abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Wie kann ich die Versandkosten ändern ? Muss statt nationale, internationale Versandkosten berechnen!

frauholle001
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich verkaufe nur innerhalb Deutschlands.Nun hat ei käufer aus Luxemburg die Ware gekauft und ich muss statt Warensendung zu 2 Euro auf internationalen großbrief zu 3,45 Euro versenden !

Die Versandkosten lassen sich aber bei den Zahlungshinweisen nicht abändern ,wer erklärt mir wie es geht? Habe schon einige Male probiert !

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

In "Zahlungsmitteilung senden" kannst du die Kosten abändern bzw. hinzufügen.

Dann aber nicht auf "neu berechnen", sondern auf "prüfen" klicken.

Antworten (2)

Antworten (2)

wenn er per Überweisung zahlt - was bei der Versandform angebracht ist - reicht eine normale Mail mit Gesamtkosten und BIC/IBAN, alternativ würde ich ihm auch noch den Versand per Einschreiben zur Auswahl geben

... bei PP-Zahlung empfiehlt es sich generell, nur sendungsverfolgt zu verschicken ... daher solltest Du bei den noch nicht bebotenen Angeboten PP rausnehmen

... inwieweit man die VSK in den Zahlungsinformationen ändern kann, wenn diese nicht im Angebot angegeben waren - keine Ahnung, ich nutze diese nicht, meine Käufer erhalten alle eine persönliche Mail mit den möglichen VSK, außerdem wird da auch gleich nochmal die Versandadresse abgeklärt (bei PP-Zahlung darfst Du im übrigen nur an die bei PP hinterlegte Adresse schicken ...)

Wie will der Käufer bezahlen?

PayPal  denk daran sendungsverfolgt.

Überweisung   IBan und Bic mitteilen

Zahlungsinfo

Versandkosten eintragen

Überprüfen und senden

Nicht auf neu berechnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder