11-09-2012 22:10
Hallo,
ich habe seit heute morgen Probleme mit einzelnen ebay Funktionen.
Verkaufen und Kaufen funktioniert. Sowie neue Artikel einstellen auch. Auch Dhl Paketschein über ebay klappt.
Aber wenn ich über den Verkaufsmanager Pro die Rechnung anfordere, dauert das eine halbe bis dreiviertelstunde bis die Seite geladen hat.
Bewertungen kann ich auch nicht anklicken, dann erscheint immer Netzwerküberschreitung. Auch auf eure Hilfelinks aus anderen Threads komme ich nicht drauf.
So etwas ähnliches hat heute morgen schon jemand geschrieben.
Ich habe alle Caches + Cookies gelöscht. Windows Cleaner durchlaufen lassen und Antivir.
Bei ebay hatte ich heute mittag angerufen. Dieser gute Mann meinte es könnte ein technisches Problem sein - sie wollten sich melden. Haben sie aber leider nicht getan. Vielleicht weiß hier jemand Hilfe. Bitte!
Moin,
einen hab ich noch. 🙂
Loggt ihr euch über ein Lesezeichen ein?
Dann versucht mal euch direkt über die Startseite einzuloggen.
Router auch mal 2 Min. vom Stromnetz genommen ?
erste Hilfe schon gemacht :
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32050
Neustart oder dies Programm laufen lassen:
Hallo,
wechsel mal den Browser.
Danke für die Hinweise, habe ich jetzt alles gemacht, zwei Sachen brauchten eine Aktualisierung. Allerdings mit leider weniger schönem Ergebnis: Das wenige, was sich noch aufbauen will, braucht jetzt etwa doppelt so lange, fünft bis zehn Minuten sind keine Seltenheit. Das ist das oberseltsamste Problem, dass ich je hatte - und ich hatte schon vieles...
Trotzdem danke. Wer weiß, was bei Ebay los ist? Ich werde den Verdacht nicht los, dass Ebay mal wieder irgendwas gemacht hat, was viele Nutzer vor Probleme stellt...
Hilferuf!
Gruß, arunbaum
jetzt komme ich gar nicht mehr zu ebay...
hier antworten kann ich nur über meine mailadresse weil ich da diesen Post gespeichert habe
ich komme nur noch auf diese Hilfeseite. Wenn ich mein ebay anklicke passiert nichts außer Netzwerküberschreitung...
habe alles gemacht. Java, firefox, alles downloads durchgegangen
es öffnet sich ja auch alles andere. z.B. Bild.de, sparkasse, musik
Stellenangebote also alle Internetaufrufe die ich gemacht habe funktionieren - nur ebay nicht!
Ist ansonsten alles auf dem Aktuellsten Stand?
Browser? Betriebssystem? Java? Plug-ins?
Java-Test:
http://www.java.com/de/download/installed.jsp
Plug-in -Test:
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
zu catdog: Browser Firefox und IE geht nicht
rudolf teddy: alle 3 vorgeschlagenen Links schon gemacht
jetzt nehme ich mal den Router ab
bin dann erstmal weg
Ja, mehrere male. So eine massive Ebaystörung hatte ich noch nie. Bisher ging alles mit den Browsern (firefox oder microsoft), mit den Routern usw.
Ich lese jetzt bei Ebay auch kleine Wörtchen im Seitenaufbau, die ich bisher noch nicht gesehen habe: ocs.ebay.de / securepics.ebaystatic / gh.ebaystatic.com usw.
Das sind andere Namen als ich sie bisher beim Seitenaufbau gewohnt war. Ich vermute daher, Ebay hat irgendetwas verändert und das macht bei mir gewaltige Probleme.
Doch die Frage ist: Wie lösen?
Die Angabe in meiner vorherigen Mail muss übrigens natürlich gestern, 10.11. heißen.
Danke, arunbaum
Bei mir ist es noch dicker gekommen, das Login ist kaum mehr möglich, die Seiten bauen sich nicht mehr richtig auf, alles dauert ewig lange. Das alles seit gestern, 08.09.12. Habe deswegen sogar meinen PC neu eingerichtet und einen zweiten Router drangehängt, verschiedene Browser ausprobiert usw. nur um festzustellen, es liegt offenbar wirklich allein an Ebay. Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende. Wer weiß Rat?
Danke und Gruß,
arunbaum
Ich habe heute auch das Problem, aber mit Paypal.
Ich will den monatlichen Kontobericht August laden und mir ausdrucken.
Nichts zu machen.
Auch alles versucht.
Mozilla und IE = bei beiden läuft nichts.