09-11-2012 11:30
Hallo,
280958539353, ich habe eine negative Bewertung erhalten, zu unrecht.
Der Käufer behauptet die Schuhe seien kaputt geliefert worden. Ist denifitiv nicht der Fall gewesen, die Schuhe waren top.
Ich habe daraufhin gleich den Käufer trotzdem angeboten die Schuhe zu mir zurückzuschicken.
Der Käufer hat dies nicht gemacht. Somit konnte ich natürlich auch kein Geld erstatten, hatte ja auch gar keine Bankverbindung. Der Käufer hat genau genommen sich 57 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe, nicht gemeldet.
Und nun die negative Bewertung, das ist nicht fair.
Habe schon einen Kommentar ergänzt.
Habe auch gerade den Käufer gebeten die negative Bewertung zu bearbeiten, da diese nicht korrekt ist und fair ist. Ich habe Ihr ja alles angeboten, nur wenn Sie der Aufforderung nicht nachkommt, dafür kann ich doch nichts.
Kann ich hier noch etwas machen oder muss ich ich den sauren Apfel beißen.:-(
Vielen Dank für die Antworten im voraus