25-10-2012 20:59
Hallo ich möchte auch Bilder im XXl Format einstellen , aber die, die beim runterscrollen sichtbar werden. Kann mir jemand erklären wie das geht und wieviel das kostet? Danke im Vorraus
Wenn du Bilder in die Artikelbeschreibung setzt, kostet das gar nichts.
Allerdings musst du sie vorab auf Webspace ablegen, damit du sie verlinken kannst (ich nutze z. B. www.imageshack.com dafür), und du brauchst Grundkenntnissse in html , da du Bilder im Text nur per html in die Artikelbeschreibung einbinden kannst.
aber ich möchte wissen wie ich die Bilder nach unten in die Angebotsbeschreibung einbinden kann und ob das dann das selbe kostet .
Das hat mit ebay nix zu tun. Google mal nach trixum. Darüber kannst du die Fotos dann in die Artikelbeschreibung integrieren.
du könntest auch z.B. über Trixum Bilder einfügen 😉
... Du mußt übrigens die Bilder nicht per html einbinden, daß geht auch über den Editor im Verkaufsformular - allerdings muß dafür "eigener Bilderservice" markiert werden, dann erscheint ein grüner Fotoapparat im Editor ... wenn Du den anklickst, kannst Du die kopierte URL des Bildes dort einfügen
Endlich wieder mal was gelernt hier! 🙂
Danke für die Antworten, ich habe mir das Video von Trixum angeschaut und bin jetzt schlauer.
ich nutze photobucket dafür ...
... Du mußt übrigens die Bilder nicht per html einbinden, daß geht auch über den Editor im Verkaufsformular - allerdings muß dafür "eigener Bilderservice" markiert werden, dann erscheint ein grüner Fotoapparat im Editor ... wenn Du den anklickst, kannst Du die kopierte URL des Bildes dort einfügen
photobucket nutze ich, da ich dort die Bilder mit Namen benennen kann - da ich die AB per html erselle, geht das einfach schneller, als wenn ich immer erst die URL des Bildes rauskopieren und ggf. diese auch noch ändern müßte (beim arcor Fotoalbum ist das so, da muß die Größe rausgenommen werden)
Jetzt bin ich auch nicht schlauer. Wenn ich die Fotos einstelle und auf xxl drücke dann tauchen die Bilder wohl in der Fotogalerie auf und werden beim Anklicken größer dargestellt. Das kenn ich schon, aber ich möchte wissen wie ich die Bilder nach unten in die Angebotsbeschreibung einbinden kann und ob das dann das selbe kostet .