Hallo zusammen, weiß Jemand warum die Zusammenfassung von mehreren Käufen nicht funktioniert?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-11-2018 17:28
Wenn Jemand bei mir mehrere Sachen kauft, erscheint sofort bei jedem Artikel Zahlungsinformation wurde abgerufen obwohl der Käufer da nicht draufgeklickt hat.So kann ich keine Zusammenfassung für den Gesamten Kauf mehr erstellen und muss das immer mit einer Nachricht machen.Ist erst seit einiger Zeit so.Nervt aber langsam.Vorher ging das immer.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@blinki6 schrieb:Wenn Jemand bei mir mehrere Sachen kauft, erscheint sofort bei jedem Artikel Zahlungsinformation wurde abgerufen obwohl der Käufer da nicht draufgeklickt hat.So kann ich keine Zusammenfassung für den Gesamten Kauf mehr erstellen und muss das immer mit einer Nachricht machen.Ist erst seit einiger Zeit so.Nervt aber langsam.Vorher ging das immer.
Wer sonst - wenn nicht der Käufer - hat dann die Zahlungsinformationen abgerufen?
Dass nach Durchlauf der Kaufabwicklung keine erneuten Zahlungshinweise auch kein Zusammenfassen mehr möglich ist, ist bekannt.
Ich denke, die Käufer klicken immer zu schnell.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Na klar..... was sollen sie sonst sagen? Du siehst es doch auch daran, wenn plötzlich das Symbol "Kaufabwicklung abgeschlossen" erscheint und zusätzlich die Mail mit der Lieferadresse ankommt.
Zusätzlich siehst du's wenn du beim verkauften Artikel auf Einzelheiten zum Kauf aufrufen anklickst und dort plötzlich die Lieferadresse zu sehen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen