abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes: Empfänger konnte mehrmals nicht angetroffen werden, obwohl er zuhause war

Hallo,

ich habe ein Paket via Hermes versendet, der Empfänger konnte 3 mal nicht angetroffen werden. Der Käufer sagt aber, er wäre immer daheim gewesen und hätte auch keine Benachrichtigungskarte erhalten.

Die Adresse ist ein Geschäft. Die Adresse wurde abgeglichen und stimmt überin, so wie vom Käufer angegeben.

Ich habe heute morgen zweimal mit Hermes telefoniert - die können mir nicht sagen, woran es liegt.

Jetzt wird noch einmal neu zugestellt. Aber warum soll es denn jetzt funktionieren, wenn es bei 3 Versuchen nicht geklappt hat?!

Der Käufer macht mir quasi jetzt die Hölle heißt, und sagt er kümmert sich nicht drum, ich soll dafür sorgen, dass er sein Paket erhält.

Kaufpreis war ca. 50 € plus versichertem Versand per Hermes.

Ich weiche extra auf Hermes aus, da ich mit DHL schon mehrmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was kann ich noch tun, um den Käufer zufrieden zu stellen?

Ein Sendungsbeleg liegt vor, interessiert ihn aber nicht.

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin @*jentie*

eventuell kannst Du mit Zustimmung des Käufers eine erneute Zustellung in einem Hermes-Shop (Shop2Shop) in der Nähe des Käufers veranlassen? Da muss es ja dann ankommen... Smiley (zwinkernd) Der Käufer erhält eine E-Mail, alsbald die Sendung zur Abholung da ist. Das müsste man bei Ersatzzustellung dann nochmals explizit mit angeben.

Nur ein Lösungsansatz...

Grüße!

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Adresse ist ein Geschäft.

Wurde denn auch der Name dieses Geschäftes mit angegeben bei der Lieferadresse?

laß Hermes keine Ruhe

lege Beschwerde ein und 

melde dich so oft bei denen bis das Paket zugestellt wurde

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder