12-08-2014 22:09
Ich bin stink sauer jetzt habe ich zum ersten mal etwas bei Ebay zum verkauf angeboten jetzt fällt heute der server aus um vier sind die auktionen ausgelaufen. Die können mir nicht erzählen das es kein einfluß auf die bieteraktivität hatte da 3 artikel zu einem schleuderpreis weggegangen sind.Was soll man da jetzt tun?
Hallo,
Falls du nochmals hier reinschaust:
Der Serverausfall ist sicherlich nicht an dem niedrigen Verkaufserlös schuld.
Tip: Die meisten Käufer rechnen Porto/Versandkosten zum Artikelpreis dazu. Schau dich nach anderen Versandoptionen (zB Maxibrief für 2.40€) um.
Getragene Kleidung bringt allgemein sehr unterschiedliche Ergebnisse; oftmals wird nach Marken geschaut, aber selbst dabei ist man nicht auf der sicheren Seite eines höheren Erlöses.
LG
Gute Frage
ich steh auch auf dem Schlauch
@hussely10 schrieb:Ich bin stink sauer jetzt habe ich zum ersten mal etwas bei Ebay zum verkauf angeboten jetzt fällt heute der server aus um vier sind die auktionen ausgelaufen. Die können mir nicht erzählen das es kein einfluß auf die bieteraktivität hatte da 3 artikel zu einem schleuderpreis weggegangen sind.Was soll man da jetzt tun?
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1890?_trksid=p3984.m2301.l3955
Angebote, die im Zeitraum des Systemausfalls ausgelaufen wären.
Angebote, die in der Stunde nach Ende des Systemausfalls ausgelaufen wären.
Angebote, die im Zeitraum des Systemausfalls ausgelaufen wären.
Angebote, die in der Stunde nach dem Ende des Systemausfalls ausgelaufen wären.
server war um 14 Uhr wieder da, solte dann keinen Einfluß auf Deine Gebote haben 🙂
Solange ebay nicht den Ausfall selbst verkündet, bist Du an Deine Kaufverträge gebunden. Das steht in den AGB, die Du akzeptiert hast. In den news kannst Du nachlesen, ob ebay eine und welche Haftung übernimmt.
nach bezahlung sachgerecht und ordnungsgemäß versenden