abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe zu TurboLister gesucht! (Backup lässt sich auf neuen Rechner nicht einspielen)

Hallo,

suche Hilfe zu Turbolister.

Ich habe für den Umzug auf einen neuen Rechner mit Win8.1 die Daten vom TL als Backup erstellt und diese bei der neuen Installation wieder eingespielt. Das hat soweit funktioniert, allerdings waren von den ca. 800 alten Auktionen nur ca. 130 wieder da?

Das größere Problem aber ist, das nach schließen und öffnen vom TL das Backup bzw. die Daten wieder weg sind!!!

Vielleicht noch mal zum mitschreiben.

Im alten TL erstelle ich ein Daten-Backup. Werden automatisch alle Verzeichnisse allle Auktionen gesichert oder muss ich die extra anwählen?

Diese Daten (es sind wohl zwei Dateien) schiebe ich auf den neuen Rechner.

Installiere TL neu, muss ich dann ein Konto erstellen und dann das Backup zurück spielen oder wie gehe ich vor?

Was mache ich wenn die Daten, wie oben beschrieben immer wieder weg sind nach Neustart?

Gibt es noch eine alternative in dem ich die Daten aus dem alten TL manuelle von Verzeichnis zu Verzeichnis kopiere?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Jörgen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo

@no-waste

lies dir mal diesen älteren Beitrag durch

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/IMB-Datei-in-Turbo-Lister-importieren-geht-nicht/qaq-...

und schau, ob es so funkioniert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder