abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin nachtragend

Nun habe ich nach knapp 11 Jahren Forenarbeit auch mal eine Verwarnung eingefangen. Wäre sicherlich an der Zeit gewesen, rein statistisch gesehen.

Außerdem fühlte ich mich mittlerweile vernachlässigt, wenn ich lese, wer alles wofür gerüffelt worden ist. Irgendwie kam zwischenzeitlich schon das Gefühl auf, dass das "Moderatorenteam" (neue Umschreibung ?) euch einfach lieber mag als mich und ich so'n bisschen gemobbt werde.

 

OK, ich war angeblich vulgär, wahlweise obszön (und ob das schön war *ggg* - sorry, gewesen wäre), habe unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet und die Grundsätze eBays ansonsten böse verletzt.

 

Hmmm.

 

Als Beweis ist mir mein Posting in unleserlicher Chiffrierung (welches System verwendet das "Moderatorenteam" eigentlich beim schlichten Zitieren ?) mitgesandt worden. An dem Tag habe ich nur 3 Postings (im HF) abgesetzt, aslo konnte ich es schnell lokalisieren.

 

Mein Verstoß gegen die "Grundsätze" bestand also darin, dass ich eine Frau, die fröhlich gegen Urheberrechte (Marken, Bilder) verstoßen hat und die nach eigenen Angaben bereits die Staatsanwaltschftaft im Hause hat,  darauf hingewiesen habe, dass ebay quch alle anderen Accounts offenlegen wird.

Und dann habe ich einen Account verlinkt, der ganz sicher zu ihr gehört. Bei 3-4 anderen bin ich mir nicht sicher, die gehören zwar zum Häkelverein, haben aber eine andere Sprache und eine andere Deko.

 

Umständehalber habe ich also das "Moderatorenteam" gefragt, was konkret sie "vulgär, obszön" oder als "unwahre Tatsachenbehauptung" empfunden haben.

OK, ich konnte mir nicht verkneifen, freundlich danach zu fragen, ob man als MT (ich kürze ab) die eBay-Grundsätze evtl. als obszön oder wahlweise als vulgär empfinde. Kann ja sein, man steckt halt nicht drin. "Unwahr" war meine Verlinkung sicherlich nicht, das sieht ein Blinder ohne Hund.

 

Abschließend habe ich dem Moderatorenteam gewünscht, dass sie irgendwann mal Gelegenheit haben, sinnvolle Arbeit zu verrichten. Jeder miese Job ist austauschbar.

 

Wenn dieser Thread gelöscht wird, habe ich sicherlich meine 2. "Verwarnung". OK, ich werde darüber schmunzeln und entweder 1. komplett hier wegbleiben oder 2. (wenn ich grad schlechte Laune habe) einen Verbraucherschützer drüber gucken und einen 2-Zeiler schreiben lassen.

Im letzteren Fall geht sowas natürlich auch an die Presse.

 

Hört sich das etwa nach Drohung an ? Nöö, das wäre mir ganz fern. So bin ich nicht, bin ja eine ganz Liebe. :8}

 

Es geht auch so an die Presse.

 

Ich hab's glaube ich schon mal erwähnt: ich bin nachtragend.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder