abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel verkauft, der nicht bezahlt wurde. Der Käufer meldet sich nicht.

Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat nicht bezahlt, meldet sich nicht und reagiert auf mehrere e-Mails nicht.

Durch einen längeren Urlaub habe ich keinen "Fall" eröffnen können.

Eine negative Bewertung kann ich nicht abgeben.

Wie kann ich seriöse E-bayer vor diesem Käufer warnen?

Gesamtes Thema betrachten

gar nicht......du hast leider die Frist versäumt um den Fall zu schließen...wenn ebay nach Ablauf schließt gibts keine Provision zurück

 

ansonsten müßtest du noch den Kaufvertrag mit Fristsetzung kündigen um den Artikel neu einstellen  zu können

 

den Nichtzahler würde ich noch auf die Sperrliste setzen

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin&hc=1&hm=v%7F.rp*%3Adbd%3B1%3E

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder