23-04-2013 13:52
Ich bin hier echt gerade abgenervt.
Ich habe letzte Woche ienen Artikel mit DHL Päckchen versickt und das unter Zeigen bei der Post abgegeben.
Das beste ist, der Käufer hatte mich jeden tag genervt mit Mails ob das Geld da ist und ob ich versickt habe...und mein erster gedanke war, das gibt Probleme, der käufer sagt zum Schluß es ist nichts angekommen!!! Und ich hatte jaaaaaaaaaa so recht!
Ich habe eine Online Frankierung gemacht somit hab ich eine warenkorbnummer usw.
Hab DHL geschrieben das die das Prüfen sollen den von 4 Packeten ist eins nicht angekommen??!! Komisch.
Der Käufer hat gleich eine Meldung an eBay gemacht, was mich ankotzt den warum setzt sich der jenige nicht mit mir in Verbindung?
Komisch, der Käufer schrieb mir das es öffters Probleme hatte... da meinte ich, ich hafte nicht für die Post und wenn man schon SOOOO OFT scglechte Erfahrung hatte, da frage ich doch vorher mit was versickt wird und bitte um Versicherten Versand.
Ich könnte Explodiereen echt!
Was meint Ihr zu? Freu mich auf Antworten
Wenn man aufgewühlt und sauer ist und los schreibt, dann ist es halt so das Buchtaben vergessen werden oder einfach ein paar mehr dazu geschrieben werden **lol** B-)
Hier für die jenigen, die meinen, meine Schreibfehler zu Komentieren nochmal der Text ]:):
Und an alle anderen, danke für die Tipps! Man wird immer erst hinter her schlauer :_|
Hallo!!!
Ich bin hier echt gerade ab genervt.
Ich habe letzte Woche einen Artikel mit DHL Päckchen verschickt und das unter Zeugen bei der Post abgegeben.
Das Beste ist, der Käufer hatte mich jeden Tag genervt mit Mails ob das Geld da ist und ob ich verschickt habe...und mein erster Gedanke war, das gibt Probleme, der Käufer sagt zum Schluss es ist nichts angekommen!!! Und ich hatte jaaaaaaaaaa so recht!
Ich habe eine Online Frankierung gemacht somit hab ich eine Warenkorb Nummer usw.
Hab DHL geschrieben das die das Prüfen sollen den von 4 Paketen ist eins nicht angekommen??!! Komisch.
Der Käufer hat gleich eine Meldung an eBay gemacht, was mich ankotzt den warum setzt sich der Käufern nicht mit mir in Verbindung?
Komisch, der Käufer schrieb mir das es öfters Probleme hatte... da meinte ich, ich hafte nicht für die Post und wenn man schon SOOOO OFT schlechte Erfahrung hatte, da frage ich doch vorher mit was verschickt wird und bitte um Versicherten Versand.
Ich könnte Explodieren echt!
Was meint Ihr zu? Freu mich auf Antworten