abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe versehentlich nichtverkaufte Artikel gelöscht. Kann ich das rückgängig machen, um diese wierder einstellen zu können?

Es handelt sich um 5 Artikel, die eine ziemlich umfangreiche Beschreibung haben. Sie waren durch bereits wiederholtes Einstellen zweimal hinter einander als "nicht verkauft" gelistet - also 10 Artikel (weil doppelt) -, wovon ich die unteren 5 markiert hatte, um sie zu löschen. Die anderen wollte ich - wie schon viele andere Male vorher - wieder einstellen.

Wieso weiß ich nicht, aber plötzlich waren alle gelöscht.:O

Gibt es eine Möglichkeit diese Artikel zurück zu holen?

Wäre wahnsinnig dankbar, wenn das ginge. :-x

Akzeptiert Lösungen (4)

Akzeptiert Lösungen (4)

Natürlich: bei "Nicht verkauften"... 😉

Hi, schau mal links bei verkauften Artikeln, dort findest du den Posten "Gelöscht", damit kannst du sie unter Umständen wieder herstellen.

LG und gute Nacht

Hallo,

gibt mehrere Möglichkeiten.

Schau doch mal in deinem ebay auf der linken Seite unter "Verkaufen","gelöscht".

Evtl. musst du dann noch umstellen: Suchen nach "verkaufen:nicht verkauft".

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, liebe Retter,

bin völlig überwältigt von Eurer Unterstützung.:-x

Ja, genau das war es - linke Seite unter "Verkaufen", darunter "gelöscht" und dann noch unter „Suchen“ nach „nicht verkauft" umstellen. Klasse. 😄

Vielen herzlichen Dank, tannenberger79, kuchenkruemel.2012 und iwi.2012.

Das spart mir eine Menge Arbeit. B-)

Ich hoffe, dass ich mir das jetzt merken kann, denn mir ist jetzt aufgefallen, dass ich dieses Problem vor etwas längerer Zeit schon einmal hatte (bin damals aber noch selber drauf gekommen B-)) – oje liebe Vergesslichkeit… 😉

Interessehalber noch eine Frage an iwi.2012: Wie finde ich denn diesen Link, den Du so zauberhaft hierher gestellt hast? Die Ansicht kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber mir fällt partout nicht ein, wo ich sie so schon gesehen habe.

Danke noch mal an alle und schönen 2. Advent. 😄

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder