abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche ein Tool das .tdb (turbolister database) importieren kann.

Hi.

Nach dem Ende von Turbolister möchte ich im Idealfall gerne alle Daten exportieren und in ein anderes Programm importieren.

Bei dewabit und etope bin ich leider gescheitert, die bieten nur einen .csv Import an bzw hängen sich mit den fantastischsten Fehlermeldungen auf. Ich möchte aber auch alle Bilder die den Auktionen zugeordnet waren mit sichern und auch wieder importieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

wie schon geantwortet, zuerst eine Komplettsicherung von TL durchführen.

Dann die ausgewählten Artikel (oder halt alle wählen) und die Datei exportieren (z.B. auf den Desktop).

Danach in etobe oder dewabit wieder importieren.

Entweder alles unter csv bzw. bei etope auch mit tdb (turbolister-datei).

Hat bei mir einwandfrei mit allen Fotos / Texte geklappt.

Monentan arbeite ich halt mit: TL, etope lister, dewabit oder ebay direkt. Je nach Laune.

Achtung: Bei etope ist das einfache "Synchronisieren" wie aus TL nicht möglich. Nur so ähnlich auf Umwegen.

Viel Glück

@superhempie  schrieb:

Hi.

Nach dem Ende von Turbolister möchte ich im Idealfall gerne alle Daten exportieren und in ein anderes Programm importieren.

Bei dewabit und etope bin ich leider gescheitert, die bieten nur einen .csv Import an bzw hängen sich mit den fantastischsten Fehlermeldungen auf. Ich möchte aber auch alle Bilder die den Auktionen zugeordnet waren mit sichern und auch wieder importieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke

@superhempie 

die Sicherung aller Daten - inkl. der Bilder- ist möglich

-

dafür musst Du VOR der Datensicherung entsprechende Einstellungen vornehmen - eben damit die Bilder mit-gesichert werden:

Schirmfoto_2019-03-07_073915 Tl Bilder.jpg

JETZT die Datensicherung durchführen (die beiden "optionalen Funktionen" sind unerheblich!)

-

dann hast Du eine komplette Datensicherung.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder