09-10-2012 19:03
Das System will weiter von mir eine Deutsches Bankkonto, alle meine Artikeln sind weiter aus standort Deutschland obwohl ich habe meine standort zum Belgien getauscht...auch inland ist noch immer Deutschland und nicht Belgien, und als versandoption noch immer nur Deutsches Post...
Moin...
Das hinterlegte Konto muß sich in dem Land befinden, in dem das Mitgliedskonto angemeldet ist. Das Ändern der Lieferadresse reicht nicht aus. Du mußt auch Deine persönlichen Daten ändern. Nicht immer funktioniert das reibungslos, daher ist es einfacher ein ganz neues Mitgliedskonto anzulegen.
>und klappt leider mit verkauf nichts mehr, brauch ich neue Konto?
Moin
das liegt an den noch fehlenden Flashcookies.
Du hast jetzt einen anderen Internetzugang,
mit dem ebay Dich (noch) nicht identifizieren kann.
Daher befolge lottes Rat und => lösche Cache & Cokies
Den Artikelstandort kannst du übrigens im Einstellformular ändern.
Du hast nach dem Ändern der Adresse mal Cache und Cookies geöscht und den Rechner neu gestartet?
Hast du auch alle Versandadressen und die Zahlungsadresse im Mitgliedskonto geändert?
Vielen lieben Dank für die schnelle, ausführliche und kompetente Antworten! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich versuche jetzt noch Cache und Cookies zu löschen und wen das auch nichts bringt dann ich mache einfach eine neue Konto.