24-02-2015 16:57
Habe nun den Artikel zum 4. Mal einstellen müssen!! ![]()
Mache ich was falsch (Kategorie, Beschreibung...) oder sind die Bieter einfach nur blind, wenn sie nur das Wort Apple lesen?
Kann ich nicht solche Bieter ausschließen (Einstellungen evtl), die sich nur angemeldet haben, um hier zu bieten? Negative Bewertung geht nicht, Fall eröffnet (jedes Mal) und durch Ebay haben die dann "Minuspunkte auf´m Konto - juckt die doch aber nicht!
Mahnbescheide erlassen? Was soll das bringen? Sind nur meine Kosten. Die Höchstbieter kommen bisher aus Spanien, Österreich und Italien...
Es ist jedenfalls mehr als ärgerlich...
WAS KANN ICH NOCH TUN, UM DEN ARTIKEL ENDLICH MAL ZU VERKAUFEN?
Es geht um diesen Artikel: 261785458592
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5s-/261766723980?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf283398c
Mit Festpreis/ Sofortkauf würdest du dir das sparen;-)
ja schreib doch ..ATTRAPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fett in die Headline
nicht jeder weiß was ein Dummy ist und die Kategorie wird auch häufig übersehen.....hat ebay auch blöd plaziert.....also ins Auge springt sie nicht.......
und bei einem exorbitanten Erlös hättest du bei Zahlung das Dummy verschickt?
Das Handy ist in der richtigen Kategorie eingestellt und man bekommt vor der Gebotsbestätigung nochmal einen entsprechenden Hinweis, daß es sich um einen Dummy handelt.
Du solltest das trotzdem noch in die Artikelbezeichnung aufnehmen.
Hallo,
es ist im Prinzip ganz einfach: Schreibe Attrappe / Handy Dummy mit in die Titelzeile. Dazu bist Du sogar laut eBay AGB sogar verpflichtet (Grundsatz der genauen Artikelbeschreibung). Dann hast Du auch keine Spassbieter mehr....
Und wenn Du niemandem aus dem Ausland als Bieter haben möchtest, kannst Du ja die gewünschten Länder in Deinen Verkäufereinstellungen ausschliessen.
Schau mal wie andere das machen:
Hier eine Liste klicken, lesen, Handeln, Gruß