30-04-2013 09:47
Hallo gemeinsam, bei uns in der Familie nutzen einige gerne den Internet Explorer nun habe ich die aktuelle Version installiert.
Jetzt ist uns beim Einstellen über die Reguläre Verkaufsformular aufgefallen das es öfters nicht möglich ist den "Hochladen" Button beim Standard Upload zu klicken zu können. Desweiterem gilt ähnliches für den "Basis" Upload. Bei ihm fehlt der Durchsuchen "Button" bis ich die Internet Explorer Kompatibilitätsansicht verwende, dann erscheint er plötzlich.
Nun habe ich schon die Problemlösungen von Ebay ausprobiert, aber ohne Erfolg
http://pages.ebay.de/help/sell/pictures-basic-troubleshoot.html
Es wurde sogar auf einem frisch installieren Windows System mit Internet Explorer 10 versucht, dort das selbe Problem.
Weiß jemand was man tun kann, außer den Browser zu wechseln?
Danke!
Probiere mal Folgendes:
Klick mal auf die F12-Taste und dann in dem Fenster Browsermodus IE9 auswählen.
Das wird zwar nicht dauerhaft gespeichert,
aber vielleicht hilft es Dir kurzfristig.
Ansonsten wiederhole den Vorgang.
Letztendlich muss allerdings eine andere, dauerhafte Lösung her.;-)
Es wird Dir nicht weiterhelfen aber das Problem besteht seit ca. 10 Tagen und kommt immer wieder vor.
Tragisch, wenn Artikel auslaufen und man kommt nicht ins Ebay, weil es läd und läd und läd.
Vielen Dank, ich selber verwende zwar Chrome doch bei uns wird halt sehr gerne von anderen Parteien des Haushaltes noch der Internet Explorer verwendet.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus klappt vorerst, vielen Dank dafür.
Hoffe dennoch das sich das Problem demnächst legen wird.
Moin
habe mehrfach gehört, dass der IE10 Mist sein soll.
Lies auch mal hier, nur interessehalber . . .
http://forum.chip.de/browser-add-ons/probleme-ie-10-a-1720709.html
Lade Dir für ebay den Firefox runter,
damit kommt man hier gut klar.
Du kannst nichts tun als immer wieder rausgehen und neu anmelden.