abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist eig ne kleinigkeit :wie stelle ich von Sofortkauf wieder auf das andere um? Wo die Leute mitbieten können? Finde es nicht =(

selibabysandra
Auf Erkundungstour

Habe was zum Sofortkauf eingestellt,was auch gut geklappt hat.Nun möchte ich den Sofortkauf entfernen und wieder in das vorherige umstellen,also wo man mitbieten kann,da ich andere Artikeln einstellen möchte,wo man mitbieten kann,will dies ändern aber finde nirgends was,wo ich es machen kann =/

Danke schön .....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

ach du Schande, du verkaufst die Möbel deiner Nachbarin...

davon ist dringend abzuraten....wenn der Käufer mit den Artikeln nicht zufrieden ist oder die Kommunikation schief läuft zw. Käufer und Nachbar, mußt du dafür grade stehen....ist dein Account und dein Profil.....du bist für das Angebot voll verantwortlich..

außerdem ist dir das als Privatverkäufer eigentlich untersagt.....

das wäre eher was für Ebay Kleinanzeigen gewesen..

gib doch mehr Begriffe in die Artikelleiste ein...wie z.B die Größe der Schuhe und Synonyme wie Turnschuhe, Sneaker usw.

oder beim Wohnzimmer Couch, Eßtisch,Stühle usw.

dann werden deine Artikel auch öfter gefunden

du hast 80 Zeichen frei, das solltest du nutzen...

Hallo,

du mußt im regulären Verkaufsformular den Reiter "Auktion" anklicken.

http://community.ebay.de/servlet/JiveServlet/download/1900000559-1900050419-1901219656-1900029934/Reiter%20Auktion.jpg

Du meinst "Auktion". Wenn du einen Artikel anbietest, dann wählst du das Format "Auktion".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder