27-02-2020 18:29
Ein Käufer aus USA hat bei mir am 13.02.20 Käufe getätigt.
Er reagiert aber nicht auf meine Rechnungen und Anfragen.
Jetzt möchte ich die 4 Verkäufe an ihn abbrechen.
In der Maske von Ebay kann ich aber diesen Grund nicht angeben.
Ich will den Fall aber auch nicht mehr öffnen.
Was tun? einfach abbrechen und einen der 3 vorgegebenen Gründe angeben?
Das wäre ja eigentlich blöd, weil dann ich da stehe, als wäre ich der Schuldige.
Wer hat hier eine Idee?
Danke schon mal im Vorraus
Warum meldest Du nicht jeweils 1 unbezahlten Artikel? Nach 4 Tagen Fall schliessen, Provision wird zurückerstattet und der Käufer bekommt eine Verwarnung.
Dann stellst Du dem Käufer eine Zahlungsfrist und kündigst für den fruchtlosen Fristablauf gleich den Kaufvertrag.
Dann bist Du wieder frei.