abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet auf seine Beschwerde keine Antwort von mir erhalten zu haben, habe aber geantwortet

Ein Käufer behauptet, es würde ein Teil des gekauften mehrteiligen Artikels fehlen.

Ich bin mir zwar sicher, dass es nicht fehlt, habe aber angeboten ihm einen Teil des Kaufpreises zu erstatten, wenn er mir ein Vergleichsfoto zusendet. (Anmerkung: Dann könnte ich sehen, ob seine Behauptung der Wahrheit entspricht, selbst wenn er das angeblich fehlende Teil einfach weglassen würde.) Insgesamt habe ich dem Käufer am 25.3. drei Nachrichten gesendet.

Ich habe darauf hin 5 Tage nichts von dem Käufer gehört und heute schreibt er mir :" keine Antwort ist auch eine Antwort".

In meinem Postausgang sind aber alle Nachrichten drinnen und eine davon war sogar in seiner Nachricht angehängt. Will der mich für dumm verkaufen?

Ich habe so langsam den Verdacht, dass der Käufer mit System handelt und auf diese Weise seine Käufe im nachhinein billiger macht....mit Drohungen wie " wenn man da an den Falschen gerät...dann gute Nacht" oder " Wenn Sie zugeben, dass das Teil fehlt, dann geht das nochmal glimpflich aus" oder so...................der Username ist auch schon so gruselig..................

Bin dankbar für das Teilen ähnlicher Erfahrungen oder sonstige Tips.

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe so langsam den Verdacht, dass der Käufer mit System handelt und auf diese Weise seine Käufe im nachhinein billiger macht....mit Drohungen wie " wenn man da an den Falschen gerät...dann gute Nacht" oder " Wenn Sie zugeben, dass das Teil fehlt, dann geht das nochmal glimpflich aus" oder so...................der Username ist auch schon so gruselig.................

Hat der Käufer dir solche Nachrichten gesendet?

Die könntest du an Ebay weiterleiten.

Wenn nicht, find ich deine Unterstellungen nicht sehr prickelnd....

Antworten kannst du über *Kommentare*

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder