22-04-2013 02:03
Was kann ich tun? Artikel mit 12 sehr guten Bildern reingestellt, davon 2 Bilder der Porzellanmarke(sehr gut zu sehen), zusätzlich unter "Bilder sind Bestandteil der Auktion, von Privat ohne Ruecknahme".
Erst unterstellt er mir Fachwissen wegen der Beschreibung einer gleichzeitigen anderen Auktion , daher wäre der Rueckgabeausschluss hinfällig, als ich darauf schrieb, dass ich gerade letzten Monat 24 geworden wäre, droht er bei Nichtueberweisung mit schlechter Benotung, nach dem Motto: Es wuerde meine "bluetenreine Bewertung" schädigen bei weiteren Verkaeufen,wuerde ich dann finanzielle Einbussen erleiden. Kann ich dagegen etwas machen? Hilft einen Ebay dann? So etwas hatte ich noch nie. Danke fuer Eure Hilfe
Um welchen deiner Artikel geht es?
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=gifa89
So, wie du die "Bilder als Bestandteil ..." betonst, steht irgendwas im Text - oder eben nicht -, was etwas anderes suggerieren sollte, als die Bilder dann dem Kenner zeigen würden?
Die "bluetenreine" Weste hat einige dunkle Flecken.
40 Pünktchen und 12 Pünktchen.
Hat der Bieter deiner Lampe die du für 1 Euro abgeben müsstes sich noch nicht gemeldet?
Morgen.
warum will den der Käufer das Geld zurück?