27-10-2015 01:08
Hallo allerseits,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
- habe Artikel verkauft
- wurde nicht bezahlt
- plötzlich fordert der Käufer eine Rückerstattung wegen Mängel am Artikel
- ich schalte Ebay ein und melde, dass der Käufer weder bezahlt noch den Artikel von mir erhalten hat
- Käufer entschuldigt sich, weil es angeblich ein Missverständnis war und möchte den Artikel bezahlen
- wieder kein Geldeingang
- Käufer bricht Kontakt ab
Ich habe den Fall nun geschlossen und den Kauf abgebrochen, damit ich den Artikel erneut einstellen kann.
Nun steht aber immer noch der offene Fall der Rückerstattung im Raum, die ich leisten soll...
Wie gehts nun weiter?
Ich habe versehentlich auf "Rückerstattung akzeptieren" geklickt. Aber es gibt ja nicht zurückzuerstatten, was gar nich erst bezahlt wurde?!
LG spidergirl04