abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Artikel gekauft , Zahlung ist nicht möglich

Käufer hat Artikel gekauft und er ist bei mir als Verkäufer als nicht bezahlt angegeben. Wenn ich dem Käufer eine

Rechnung schicken will, kommt Meldung: Fehlermeldung: bereits vom Käufer bezahlt.

Ich habe den Käufer kontaktiert und bei ihm kommt Fehlermeldung, wenn er auf "bezahlen gehen" will.

Er kann weder die Kontodaten noch den Artikel aufrufen.

Gesamtes Thema betrachten

@blackbeetle6  schrieb:

Käufer hat Artikel gekauft und er ist bei mir als Verkäufer als nicht bezahlt angegeben. Wenn ich dem Käufer eine

Rechnung schicken will, kommt Meldung: Fehlermeldung: bereits vom Käufer bezahlt.

Ich habe den Käufer kontaktiert und bei ihm kommt Fehlermeldung, wenn er auf "bezahlen gehen" will.

Er kann weder die Kontodaten noch den Artikel aufrufen.

@blackbeetle6 

o.g. Fehlermeldung erscheint wenn der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat - Ebay schafft es nicht diese Macke auszubügeln.

Schick` dem Käufer Deine Zahlungsinfos über die Ebay-Nachrichten oder separater Email....

Wenn Dein K. via PP bezahlen will: schick` ihm/ihr die PP-Zahlungsaufforderung direkt aus dem PP-Konto heraus zu....

Dein Käufer kann über "Einzelheiten zum Kauf" jederzeit die hinterlegten Bankdaten aufrufen......

Bei Deinen Angeboten solltest Du aufpassen das Du keinem Gewerblichen VK auffällst:

Bekleidungsgrößen (dt.) Gr. 36 - 40.......

es kann teuer werden.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder