Käufer hat angeblich per Überweisung bezahlt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-12-2015 22:45
Hallo,
ich habe eine Käuferin, die ewig nicht auf Zahlungsinformationen, Zahlungseriennerungen und meine Nachrichten reagiert hat. DIhre Käufe waren zw. 4. und 6. Nov. Ich habe einen Fall geöffnet und dann erst hat sie auf Zahlen gedrückt. Das war am 18.Nov. Ich habe ihr danach etliche Nachrichten geschickt, dass das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen ist und sie soll bitte kontrollieren, ob sie die Daten richtig eingegeben hat. (Meine Kontodaten sind bei eBay richtig. Habe sie kontrolliert und habe auch jede Woche, heute 2, von anderen Käufern Überweisungen erhalten.) Endlich schreibt sie zurück und meint, ich soll die Ware verschicken, weil sie ganz sicher das Geld überwiesen hat. Es geht um fast 20 Euro. So wenig Geld ist es für mich nicht, dass ich aufgebe und ihr die Ware wirklich ohne Bezahlung verschicke.
Was soll ich machen? Ich habe ihr heute auch noch ein Screenshot von der Suche nach ihrer Überweisung auf meinem Konto geschickt. Es ist natürlich keine Überweisung eingegangen. So steht es auch da.
Danke, falls mir jemand weiterhelfen kann. Gerade jetzt in Adventszeit nervt sowas schon sehr. 😞