12-03-2019 21:06
Ich habe hier einen Artikel verkauft. Diesen habe ich versichert per Hermes an die bei der Kaufabwicklung hinterlegte Adresse versendet. Nach 3 Zustellversuchen wird nun das Paket wieder zu mir geschickt. der Käufer hat jetzt einen Fall aufgemacht und mir mitgeteilt, das ich die Ware an eine neue Adresse schicken soll, auf meine Kosten. Der Fehler liegt doch nicht bei mir. Bin ich dazu verpflichtet ?
@tietfreund schrieb:Ich habe hier einen Artikel verkauft. Diesen habe ich versichert per Hermes an die bei der Kaufabwicklung hinterlegte Adresse versendet. Nach 3 Zustellversuchen wird nun das Paket wieder zu mir geschickt. der Käufer hat jetzt einen Fall aufgemacht und mir mitgeteilt, das ich die Ware an eine neue Adresse schicken soll, auf meine Kosten. Der Fehler liegt doch nicht bei mir. Bin ich dazu verpflichtet ?
Nein
Gruß